KICO Netzwerk

Mukusal Krabbel-Cafè

ist ein Kaffeehaus gleich ums Eck der KICO Praxis.  "Mukusal" heißt "Marienkäfer" auf Weinviertlerisch und dem Namen gemäß stehen in diesem Kaffeehaus auch die Krabbler im Vordergrund. Mamas und Papas können hier mit ihren Babies und Kleinkindern eine entspannte Zeit verbringen. Die besonderen Spielobjekte sind speziell für Kinder im Krabbelalter bis zu zwei Jahren ausgerichtet.

Freiraum - Institut für ganzheitliche Entwicklung

Wir bieten Dir Hatha-Yoga, Schwangerenyoga, Mama-Baby-Yoga, Kinderyoga oder Teenie-Yoga auf mehr als 200 m2 unter anderem zwei große Seminar-Räume, einen Therapieraum sowie einen Raum für Beratungen und Coachings.

Wir sind ein ebenerdiges Geschäftslokal und haben bereits bis zu 23 Kinderwägen problemlos bei uns unterbekommen...

Holistic Akademie

Das umfassendste Bildungsangebot für Energetiker.

 

Wir haben uns seit vielen Jahren auf die Gebiete Humanenergetik, Klangenergetik und Tierenergetik spezialisiert.

 

Beruf und Alltag fordern uns täglich. Dabei ist es wichtig, auf unser körperliches und energetisches Wohlbefinden zu achten. Aufgabe unserer Zeit ist es daher, Lösungen zu erarbeiten und Verständnis
für ein neues Menschenbild zu schaffen.

 

gsundsi Akademie

....Website und Konzept derzeit noch in Entstehung...

www.mukusal.at
www.mukusal.at

www.freiraum-institut.at

www.holistic-akademie.at